Juicy Beats - Neue Acts bestätigt

Das Juicy Beats hat weitere Künstler für die kommende Ausgabe bekanntgegeben. "Gleich neun Geschenke" kündigten die Veranstalter an.

Niemand geringeres als Rapper Dendemann wird mit seinem neuen Album "Da nich für!" dabei sein, das im Januar erscheint und auf das wir gefühlte Jahrhunderte lang gewartet haben. Sein großes Comeback führt ihn auch auf die Festivalbühnen im Dortmunder Westfalenpark. Außerdem stößt die Punkband Smile And Burn zum Line-up dazu.

Beats gibt es beim Juicy Beats nicht nur von der elektronischen Sorte - auch, wenn mit Claptone, Juliet Sikora und weiteren tolle neue DJs dabei sind. Moop Mama und Querbeat machen das ganz analog, ganz buchstäblich mit Pauken und Trompeten. Zu den Kapellen wird mindestens genauso hart getanzt!

Alle Neubestätigungen findet ihr in dem neuen Trailer, wo die Veranstalter die nächsten Namen im Flyer freirubbeln. Im November hatten die Veranstalter unter anderem bereits Ok Kid und Leoniden bestätigt, auch Annenmaykantereit und Trettmann sind dabei.

Das Juicy Beats findet am 26. und 27. Juli im Westfalenpark Dortmund statt. Den Campingplatz werden die Veranstalter erstmalig schon am Donnerstag vor dem Festival öffnen. Tickets gibt es auf der Festival-Homepage.

Facebook-Post: Trailer mit Neuankündigungen fürs Juicy Beats


Foto: H&HPhotographics

Festivals