Jera On Air - The Hives und weitere bestätigt

Das Jera On Air hat sechs neue Acts bestätigt. Darunter ist auch ein weiterer Headliner für das niederländische Punkrock- und Hardcore-Festival.

Die stehen vielleicht musikalisch nicht für das Kerngeschäft des Jera On Air, passen aber dennoch vorzüglich in das bisherige Line-up: Die schwedischen Garage-Helden The Hives werden neben den zuvor bestätigten Headlinern The Offspring und NOFX die Hauptbühne rocken. Mit "Good Samaritan" gab es im vergangenen Sommer einen neuen Song zu hören, vielleicht dürfen wir uns ja auf weitere frische Hits auf dem Festival freuen.

Außerdem gibt es fürs Jera On Air Nachwuchs mit den Hardcore-Durchstartern Higher Power, Singer/Songwriter Tim Vantol, den Ska-Punks Jaya The Cat und Faintest Idea sowie den selbsterklärten Hardcore-Rock'n'Rollern Rotzak aus Belgien. Alle weiteren bisher bestätigten Bands findet ihr unten.

Das große Open Air für Punk- und Hardcore-Fans findet vom 25. bis 27. Juni in Ysselsteyn nahe der Grenze zu Nordrhein-Westfalen statt. Unter anderem treten hier in diesem Jahr auch Frank Turner, Life Of Agony, Killswitch Engage, Ska-P, Meshuggah und Anti-Flag auf. Tickets und weitere Informationen gibt es auf jeraonair.nl.

Bild: Aktuelles Line-up des Jera On Air

Jera On Air Poster 2020 Festivalplaner

Festivals