Jera On Air - Erste Bands für 2021 bestätigt

Das niederländische Punk- und Hardcore-Festival Jera On Air hat seine erste Bandwelle für 2021 präsentiert - und damit zahlreiche ursprünglich für dieses Jahr geplante Acts erneut bestätigt!

Auch das niederländische Jera On Air war durch ein zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie beschlossenes Großveranstaltungsverbot zu einer Absage seiner für dieses Jahr geplanten Ausgabe gezwungen. Ursprünglich hätte das Punkrock- und Hardcore-Festival vom 25. bis zum 27. Juni mit Bands wie The Hives, The Offspring und NOFX an den Start gehen sollen. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten für den neuen Termin im kommenden Jahr: Zahlreiche Bands aus dem ursprünglich geplanten Line-up konnten erneut bestätigt werden!

2021 erneut mit dabei sind unter anderem die beiden Headliner The Hives und The Offspring sowie Life Of Agony und Nasty. Ebenfalls mit euch die Bühnen abreißen wollen zudem Anti-Flag, Crossfaith und Knocked Loose. Alles bisher bestätigten Bands seht ihr unten in dem Facebook-Post des Jera On Air.

Im kommenden Jahr findet das Open-Air für Punk- und Hardcore-Fans aller Art vom 24. bis zum 26. Juni in Ysselsteyn nahe der Grenze zu Nordrhein-Westfalen statt. Der Ticketshop ist aktuell noch geschlossen. Wann dieser wieder geöffnet wird, ist zurzeit noch unklar. Aktuelle Infos dazu findet ihr auf der Festival-Webseite oder dem Facebook-Account des Events. Käufer von Tickets für 2020 sollten bereits per Mail über mögliche Rückgabe- und Übertragungsoptionen ihrer erworbenen Karten informiert worden sein.

Facebook-Post: Jera On Air präsentiert erste Bands für 2021

Festivals