BRETT sind vier Jungs aus Hamburg, die mit ihrer originellen Mischung aus tanzbarem Indierock und hartem, bluesigen Stoner auch größere Bühnen zum Beben bringen können. Bevor sie im November aber mit den Alternative-Rockern Van Holzen auf Tour gehen, wärmen sie sich in euren Lieblingskneipen auf.
In insgesamt sechs deutsche Studenten-Metropolen wird es die Band ab Ende Oktober verschlagen. Die JägerMusic Kneipentour findet nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr mit Milliarden schon zum zweiten Mal statt. Seit 2001 engagiert sich Jägermeister für musikalische Newcomer – und veranstaltet die Tour und sorgt für die dazugehörige Abkühlung am Tresen.
Die Kneipentour startet am 25. Oktober in der Roten Lola in Münster. Karten gibt es ausdrücklich nicht zu kaufen, denn der Eintritt ist frei, so lange noch musikbegeisterte Menschen in den Laden passen!
Live: JägerMusic Kneipentour mit BRETT
25.10. Münster – Rote Lola
26.10. Köln – Stiefel
27.10. Lüneburg – Old Dubliner
02.11. Magdeburg – Kartell
03.11. Bamberg – Freiraum
04.11. Regensburg – Degginger
Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.
(Foto: Chimperator/wirsindbrett.de)