Jägermeister - Der Platzhirsch ist wieder unterwegs

In der letzten Saison war er schon beliebter Anlaufspunkt für Festivalbesucher, die Ruhe und Entspannung, Party und Aussicht suchen oder einfach einen guten Shot Jägermeister genießen wollen: Schon nach einem Jahr in aller Munde und auf jedem Festival der #Platzhirsch.

Der überdimensionale Holzhirsch beherbergt intime Konzerte, atemberaubende Blicke über das Festivalgelände und auf die Hauptbühne. Selbst den feierwütigsten Fans trotzt die kühne Konstruktion, gibt euch Schutz vor Wetterkapriolen und macht mit schnaubenden Nüstern und brennendem Geweih ordentlich Alarm. Auf drei Stockwerken wird eisgekühlter Jägermeister-Kräuterlikör ausgeschenkt und Festivalatmosphäre gelebt. Gleichzeitig ist der Platzhirsch weithin sichtbare Attraktion auf dem Gelände. Auf sieben Festivals in Deutschland ist der mit 17 Metern wohl größte Hirsch in freier Wildbahn wieder unterwegs und zieht von Juni bis August von einem Festival zum nächsten.

Das Beste: Ihr könnt ihn bei seiner Reise durch die Festivallandschaft begleiten. Festivalplaner und Jägermeister werden ab dieser Woche nach und nach regelmäßig Karten für alle Open Airs verlosen, auf denen der Platzhirsch Station macht. Los geht es morgen, am 12. Mai mit Karten für den Festival-Giganten Rock am Ring an der legendären Rennstrecke in Nürburg. Macht euch bereit für die größten Festivals und den besten Flair. Weitere interessante Facts und Infos findet ihr auf der Webseite von Jägermeister.

Gewinnspielteilnahme ab 18!

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Alle Halte auf der Tour vom Jägermeister-Platzhirsch:

Rock am Ring (2. – 4. Juni 2017)
Southside (23. – 25. Juni 2017)
Airbeat One (13. – 16. Juli 2017)
Deichbrand (20. – 23. Juli 2017)
Wacken (3. – 5. August 2017)
SonneMondSterne (11. – 13. August 2017)
Highfield (18. – 20. August 2017)

Festivals