Impericon Festival - Neue Termine bestätigt

Die Impericon Festival-Tour wurde aufgrund des Coronavirus verschoben. Nun haben die Veranstalter die neuen Termine für die zehnte Ausgabe des Wanderfestivals bekanntgegeben.

Die Impericon Festival-Tour hätte ursprünglich bereits im April stattfinden sollen. Aufgrund der aktuell herrschenden Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens, mussten die Events nun verschoben werden. Die fünf geplanten Tourstopps in Oberhausen, Zürich, Wien, Leipzig und München werden nun im September nachgeholt. Die genauen Termine findet ihr unten im Facebook-Post des Impericon Festivals.

Das diesjährige Line-up der Metal- und Hardcore Festival-Tour wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, soll laut Veranstalter jedoch trotz Verschiebung größtenteils Beibehalten worden sein. Genauere Informationen dazu sollen bald folgen.

Tickets für alle Shows bekommt ihr im Webshop von Impericon.

Facebook-Post: Impericon Festival präsentiert neue Termine

Festivals