Hütte Rockt Festival - Zweite Bandwelle bestätigt

Das Hütte Rockt Festival hat die zweite Bandwelle veröffentlicht. Nachdem bereits unter anderem die Spaß-Rocker von Frog Bog Dosenband oder die Stuttgarter Antiheld bestätigt worden waren, folgen nun die Headliner.

Und diese haben es durchaus in Sich: Vom 11. bis zum 13. August 2022 werden demnach auch Skindred, Thundermother und die Rodgers in Georgsmarienhütte zu sehen sein. Komplettiert wird das bisherige Line-Up vom Fat-Wreck-Signing North Alone, der deutsch-türkischen Rockband Safkan und Tragedy Of Mine. Weitere Bands sollen allerdings noch folgen. Tickets für Das Hütte Rockt Festival gibt es noch in der ersten Preisstufe für 45€ über die Festivalwebseite oder auch bei Eventim. Wer Campen möchte, braucht für 10€ noch ein Zusatzticket.

Instagram-Post: Hütte Rockt Festival bestätigt zweite Bandwelle"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hu?tte Rockt Festival (@huette_rockt_festival_official)

Festivals