Highfield Festival - Timetable veröffentlicht, Tagestickets verfügbar

Direkt am malerischen Störmthaler See wartet das Highfield Festival Jahr für Jahr mit einem bunt gemischten Line-up aus aller Welt auf. Nun gaben die Veranstalter auch bekannt, welcher Künstler wann spielt.

Auch 2017 hat das Highfield Festival musikalisch eine große Bandbreite an Künstlern zu bieten. So wird die Riege der Acts in diesem Jahr von Alternative-Größen wie Billy Talent, Biffy Clyro und Placebo angeführt. Mit Casper, den Indie-Rappern Kraftklub und HipHop-Durchstarter Alligatoah ist das Festival auch für Fans von pumpenden Beats hochkarätig besetzt. Hinzu kommen zahlreiche Geheimtipps, die sich in den unteren Reihen des Line-ups verstecken. So zählen etwa der atmosphärische Post-Punk von Love A, der vertrackte Post-Hardcore von Heisskalt und die deutsche Alternative-Hoffnung Van Holzen zu den Highlights des Programms.

Mit dem jetzt veröffentlichten Timetable könnt ihr nun anfangen, euren Aufenthalt am Störmthaler See zu planen. Zudem gibt es nun auch ein begrenztes Kontingent an Tagestickets, mit denen ihr eure persönlichen Highlights auswählen könnt. Mit dem Ticketkauf solltet ihr allerdings nicht mehr zu lange warten: Es sind nur noch weniger als 5.000 Kombitickets verfügbar. Den Timetable findet ihr unten, Karten könnt ihr im Ticketshop des Festivals erwerben.

Bild: Timetable Highfield Festival

Highfield - Timetable

Festivals