Heisse Ware!

Nur noch vier Wochen zum Taubertal-Festival und jetzt solltet ihr nicht mehr lange fackeln! Ab heute gehen die letzten 1000 Taubertal-Festival Tickets in den Verkauf! Wir rasen auf das 13. Ausverkauft in der Geschichte des Taubertal-Festival zu.

So startet die aktuelle News des fränkischen Festivals. Eund weiter geht's:

"Eines wollen wir euch dabei aber noch ans Herz legen: Kauft die Tickets in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder in unserem Onlineshop www.hirsch-gbr.de! Leider werden immer wieder gefälschte Tickets von Schwarzmarkthändlern angeboten. Mit einem gefälschten Ticket gibt es keinen Anspruch auf eine reguläre Karte und auch keinen Zugang zum Gelände!

Mehr Informationen wie ihr euer Hab und Gut bei einem Festival schützen könnt bekommt ihr unter folgendem Link

Außerdem stellen wir euch dieses Jahr Schließfächer bereit, in denen ihr gegen eine geringe Gebühr Wertgegenstände unterbringen könnt! Denn wer kennt sie nicht, die Angst, den Autoschlüssel am Sonntag nicht mehr zu finden, die Frage, Geld im Zelt lassen oder doch lieber mit sich tragen! Diese Ängste wollen wir euch nehmen, damit ihr entspannt bis zum Schluss das Taubertal-Festival in vollen Zügen genießen könnt. Ihr findet den Anhänger - die sogenannte CarDeRobe - am Taubertalweg, beim Haupteingang zum Konzertgelände, gleich bei der Marlboro-Lounge.

Und damit ihr gar nicht erst mit riesigen Bargeldmengen zum Taubertal-Festival anreisen müsst, stellen wir euch auch in diesem Jahr wieder zwei Bargeldautomaten im Eingangsbereich zum Konzertgelände bereit.

So wünschen wir euch eine entspannte Vorfreude!

Euer KARO-Team"

Also: ab in die VVK-Stelle! mehr Info unter: www.taubertal-festival.de

Festivals