Greenfield Festival in der Schweiz - dieses Wochenende.

Morgen geht das los, im Murmeltierland. Autos bepacken, Euro in Schweizer Franken tauschen und ab die Katz. Warum? Foo Fighters! Und viele andere Gründe.

Interlaken. Schweiz. Alpen. Murmeltiere. Verbringen wir ein romantisches Wochenende in schicker Idylle. Aber jetzt mal im Ernst. All das stimmt und hinzu kommt der Wahnsinn des Jahres – Die Foo Fighters. Für viele jetzt schon Band der Stunde, Band des Sommers, Band des Jahres. Strotzend vor zauberhafter Energie ist es ihnen zuzutrauen, die Tage des 09. – 11.06. als alleinige Band zu füllen und zu rocken. Dennoch gut, dass das nicht nötig ist. Denn das Greenfield lockt mit unfassbarem Line-Up, das Herzen höher schlagen lässt. System Of A Down, Kvelertak, die wieder vereinten Boysetsfire, Social Distortion und Gaslight Anthem, Volbeat, Frank Turner, Madsen, Escapado, …doch wo aufhören. Drei Tage Schweizer Alpen und Festivalprogramm der Superlative. Euro in Franken tauschen und dann losfahren! Wir sehen uns dort.

Festivals