Green Juice Festival - Vorverkauf für 2019 gestartet

Das Green Juice Festival hat den Vorverkauf für die kommende Ausgabe gestartet - und damit gleichzeitig die Sorge begraben, dass das Festival im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden könnte.

Denn das unter anderem von zahlreichen Freiwilligen organisierte Open Air in Bonn stand im Sommer kurz auf der Kippe. In einem Statement hatten sich die Veranstalter kurz vor der Austragung des Festivals an die Fans gewandt und sie um noch tatkräftigere Unterstützung gebeten. Dabei gaben sie auch zu, dass es unbedingt noch bessere Ticketverkäufe geben müsse, damit das Festival weiter Bestand haben kann.

Das Green Juice Festival 2018 ging schließlich doch mit Erfolg über die Bühne. Unter anderem spielten hier die Donots, The Subways, Fjørt, Kmpfsprt und Von Wegen Lisbeth. Ein kleines Aftermovie vermittelt euch die Stimmung der diesjährigen Ausgabe.

2019 geht es also weiter für das Green Juice, und zwar am 16. und 17. August im Bonner Park Neu-Vilich. Zwölf Bands werden das Line-up stellen, die ersten Ankündigungen soll es am 6. Dezember geben. Tickets zu fairen Preisen könnt ihr schon jetzt im Ticketshop erwerben.

Video: Green Juice Festival 2018

Foto: Rainer Keuenhof

Festivals