Green Juice Festival - Konzert-Special wegen Verschiebung

Das Green Juice Festival hat seine diesjährige Ausgabe auf das nächste Jahr verschieben müssen. Doch man darf sich freuen: Die Termine für 2022 stehen schon fest. Und da hört die Freude noch nicht auf, denn am 21. August wird im BonnLive Kulturgarten ersatzweise ein Konzert-Special stattfinden.

Die Indie- und Deutschpunk-Fans dieses Landes müssen sich noch einmal bis ins nächste Jahr gedulden, bis sie ihr Livemusik-Glück wieder für die gewohnten zwei Tage beim Bonner Green Juice Festival finden können. Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage wird das Event nun am 29. und 30. Juli 2022 ausgerichtet werden, wie die Veranstalter:innen kürzlich bekannt gaben.

Doch zur Vertröstung bis zum regulären Festivalbetrieb haben sie sich noch für diesen Sommer etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am 21. August wird das Corona-konforme Green Juice Special im BonnLive Kulturgarten steigen. Neben Sondaschule werden die Rogers, Smile And Burn und Stattlandfluss live zu erleben sein. Also ist das eintägige Event-Special in diesem Jahr deutlich mehr als nur ein Trostpreis!

Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und die Karten sind auf der Festival-Website erhältlich. Dort finden sich auch weitere Informationen zum Green Juice Special 2021 und zum Festival im nächsten Jahr – sowie auf dem Youtube-Kanal der Veranstalter:innen.

Fotocredit: Rainer Keuenhof

Festivals