Goodbye #Platzhirsch - Ein letztes Mal wird es groß, laut und unvergesslich!

Time to say goodbye: Der Jägermeister #Platzhirsch gibt sich in diesem Sommer zum vierten und letzten Mal auf insgesamt sechs Open Airs die Ehre. Umso intensiver werden die Feiern in der 20 Meter hohen, hölzernen Event-Location - groß, laut und superkühl!

Als "Der Platz to be auf dem Festival", der die Fans zusammenbringt, hat sich der Jägermeister #Platzhirsch längst einen Namen gemacht. Doch nun wird es Zeit, sich von ihm zu verabschieden - mit einer letzten großen und standesgemäßen Feier auf euren Lieblingsfestivals.

Auf den drei Ebenen innerhalb des großen Holzhirschs bekommt ihr superkühle Drinks auf jeder Etage serviert und könnt ausgelassen feiern, denn im Inneren erwarten euch jede Menge Live-Acts für ein ganz besonderes Musikerlebnis.

Der #Platzhirsch ist auch auf seiner letzten Reise der ideale Treffpunkt für euch und eure Freunde, denn er ist einfach nicht zu übersehen. Erst recht nicht, wenn der Hirsch mit lautem Röhren und spektakulären Feuer- und Raucheffekten immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und dann heißt es: Free Shots!

Vorbericht Jägermeister Platzhirsch


Ihr wollt beim Abschied dabei sein? Der Festivalplaner hält euch auf dem Laufenden, denn zusammen mit Jägermeister verlosen wir in den kommenden Wochen regelmäßig zwei Tickets für fast alle #Platzhirsch-Stationen, die ihr weiter unten findet. Außerdem verraten wir euch, welche ganz besondere Aktion der #Platzhirsch zum 30. Geburtstag vom Wacken Open Air plant.

Der Platzhirsch ist bei seiner Abschiedsrunde auf folgenden Festivals unterwegs:

Rock am Ring (7. - 9. Juni)
Southside (21. - 23. Juni)
Splash (11. - 13. Juli)
Deichbrand (18. - 21. Juli)
Wacken (1. - 3. August)
Highfield (16. - 18. August)

Mehr Facts zum #Platzhirsch bekommt ihr auf der Webseite von Jägermeister.

Gewinnspielteilnahme ab 18!

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!