Für das erste SEAROCK FESTIVAL sind neue Namen zu verkünden.

Sommer, Sonne, Ostseestrand. Geburtsstunde für das Open Air am Meer am 22. und 23. Juli in Bad Doberan bei Rostock. Und das Line-Up wächst.

Auf der Galopprennband gilt es an den Tagen im Juli ein Festivalfest zu feiern. Zu dem ohnehin schon köstlichen Programm, gesellen sich nun Dritte Wahl und Bonaparte. Eine besondere Moderatorin wurde gesucht und gefunden. Lustig - Cindy aus Marzahn wird durch das Festival führen. Es wird ihr einziger Auftritt auf einem Open-Air-Festival in ganz Deutschland sein! Auf der Suche nach ihrem berittenen Traumprinzen kommt sie exklusiv von Marzahn an die Ostsee gereist, um von der großen Bühne des Searock aus auf der Galopprennbahn nach ihm Ausschau zu halten.

Unter strahlender Sonne und mit einer Brise frischer Meeresluft sind die coolsten Chart-Acts und angesagtesten Indie-Bands für euch auf der Showbühne zu erleben. Und mit dem Badestrand um die Ecke ist definitiv ein unvergessliches Festivalwochenende garantiert - und zwar mit ganzen 5 Tagen Camping und davon 2 Tagen Festival! Als ganz besonderes Highlight gibt es noch bis 31. Mai das 5-Freunde-Ticket, damit spart ihr bis zu 18% gegenüber dem Einzelkauf.

Ein Überblick -

SEAROCK - Das Open Air am Meer DIE FANTASTISCHEN VIER, CLUESO & BAND, EDITORS, KETTCAR, BONAPARTE, BROILERS, RAZORLIGHT, JENNIFER ROSTOCK, MARTERIA, TURBOSTAAT, FRISKA VILJOR, BOSSE, JUPITER JONES, ROYAL REPUBLIC, DRITTE WAHL, WIRTZ, SUPERSHIRT, KRAFTKLUB, CASPER, DE STAAT, WAYNE JACKSON, KELLERMENSCH, GO BACK TO THE ZOO, DAS ACTIONTEAM, JONA:S, THE CAPITAL BEAT, TRICKY LOBSTERS, THIS IS THE ARRIVAL, Moderation: CINDY AUS MARZAHN

Überzeugt? Tickets sichern geht hier.

Festivals