Festivalplaner 2022 ab sofort bundesweit erhältlich!

Nachdem die Festivalsaison auch im vergangenen Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, Euch den ersten regulären Festivalplaner seit drei Jahren zu präsentieren.

Wie für so viele von Euch, waren die letzten zwei Jahre auch für uns sehr ungewohnt: Erst gar keine Festivals, dann deutlich reduzierte und sitzplatzbezogene Konzerte - mal auf Picknickdecken, mal auf Bierbänken oder in Strandkörben. Doch die Zeit der Zurückhaltung ist vorbei und damit kehrt auch der FESTIVALPLANER so zurück, wie ihr es gewohnt seit:

Seit gut 20 Jahren ist unser FESTIVALPLANER dein Begleiter durch den Festivalsommer. Wir zeigen endlich wieder die Highlights der Festivallandschaft, sowie Bands und Künstler:innen die ihr in eurem Timetable nicht vergessen dürft.. Als Besonderheit gibt es in diesem Jahr auch gleich zwei Titelstorys: Ihr habt die Wahl zwischen Provinz oder den Sportfreunden Stiller - oder doch Beide?

Natürlich gibt es auch zahlreiche Tipps und Tricks sowie weitere Rubriken. So findet ihr im diesjährigen Planer unter anderem die perfekten Rezepte für coole Drinks, die besten aktuellen Filme und Podcasts oder auch hilfreiche und praktische Campingtipps. Und auch ein Blick in unserer Verlosungen lohnt sich definitiv.

Den FESTIVALPLANER gibt es ab heute in über 4.000 Auslagestellen gratis zum Mitnehmen oder hier zum digitalen Durchblättern!

FESTIVALPLANER 2022 - "Sportfreunde Stiller Edition"


FESTIVALPLANER 2022 - "Provinz Edition"