Die ersten fünf Bands für die RhEINKULTUR 2011 stehen fest!

Kaum ist die RETTER Offensive vorüber, schon stehen die ersten Bands für die 29. RhEINKULTUR am 02.07.2011 in der Bonner Rheinaue fest. Fünf Bands geben die Veranstalter bekannt, folgende sind es geworden:

The Subways - Die Briten wollten die RhEINKULTUR-Macher laut eigener Angabe schon ewig haben. Endlich hat es geklappt: Im Sommer wird "Rock'n'Roll Queen" durch die Rheinaue schallen.

Blumentopf - Hip Hop klappt auch auf der Hauptbühne. Das haben nicht nur Die Fantastischen Vier und Culcha Candela als Headliner auf der RhEINKULTUR bewiesen.

Royal Republic - Skandinavier räumen in Bonn schon traditionell ab. In die Reihe: Backyard Babies, Bloodlights, Mando Diao reihen sich nun auch Royal Republic ein.

Jupiter Jones - Besuch aus der Nachbarschaft. Nur wenige Kilometer aus der Eifel werden Jupiter Jones anreisen und tolle Meldodien einpacken.

Gallows - Rotzräudiger Hardcorepunk von der Insel. Live eine Macht. Die Gallows kommen nach Bonn!

Die RhEINKULTUR 2011 findet am 02.07. statt und der Eintritt ist, wie immer, umsonst!