Das Acoustic Lakeside Festival lüftet weitere Geheimnisse!

Nachdem sich kürzlich „The Subways“ als Freitags-Headliner ankündigten, legt das Acoustic Lakeside Festival nun mit dem nächsten Bandpaket überaus geschmackvoll nach.

Die britischen „Elektro-Folker“ Tunng führen dieses mit ihrem überhaupt ersten Österreichgig nach 7 Jahren Bandgeschichte an. Dazu kommen Indie Hymnen von Pete and the Pirates, die heimische Singer-Songwriterin Clara Luzia, zerbrechlicher und emotionsgeladener Pop aus Hamburg von Click Click Decker, das Deckchair Orange Soloprojekt Diver und die Kärntner Indie-Neulinge Sauer. „Dieses Jahr ist es uns endlich gelungen neben großen Headlinern auch das Support und Co-Headliner Programm hochkarätig zu besetzen“, so die Veranstalter. „Doch es ist noch lange nicht aller Tage Abend, in petto bleiben noch einige Bands sowie auch der Samstags-Headliner!“

Ab zum Ticketkauf. Dies und weitere Infos findest du hier.

Festivals