Damage Done Fest - Premiere 2022

Das Damage Done Fest in Hamburg-Wilhelmsburg soll im dritten Anlauf endlich über die Bühne gehen. Dafür kommen nationale und internationale Größen aus Punk, Hardcore, Ska und Oi an die Elbe.

Auch nach der zweiten pandemiebedingten Absage hat das Damage Done Fest seine Premiere nicht aufgegeben und neue Acts für das Event im Hamburger Uferpark bestätigt. So werden am 27. August 2022 unter anderem endlich Sick Of It All, Rantanplan und Red City Radio zu sehen sein. Die Erweiterung des Festivals um eine zweite Bühne schafft darüber hinaus noch mehr Platz im Line-Up. Der wird hochkarätig von den Hellacopters als neu bestätigter Headliner gefüllt. Zudem gesellen sich die US-Punk-Legenden von den Dead Kennedys, die deutschen Skatepunks von ZSK, die britische Ska-Band Buster Shuffle und No Fun At All aus Schweden mit auf das Plakat. Bis zum Festival sollen noch weitere Bands folgen.

Alle Infos sowie Tickets für das Damage Done Fest 2022 gibt es auf der Webseite des Festivals.

Festivals