c/o Pop Festival - Line-up für 2020 komplettiert

Finaler Zuwachs bei Kölns Lieblings-Pop-Festival mit Branchentreff: Mit Künstlerinnen und Künstlern wie Foals, 257ers und Balbina stellt das Event auch dieses Jahr ordentlich was auf die Beine.

Seit 2004 führt das c/o Pop Festival in Köln das Erbe der Popkomm fort - nur dass bei c/o Pop von Anfang an alles auf Fans und Fachbesucher gleichermaßen ausgerichtet war und beide gemeinsam die Acts der Stunde feiern können.

2020 werden das etwa Foals sein, die längst zu einer der wichtigsten Indierock-Bands weltweit aufgestiegen sind und diesen Status 2019 mit ihrem zweigeteilten Album "Everything Not Saved Will Be Lost" verteidigen. Beim c/o Pop Festival spielen die Briten zudem eine von nur zwei Clubshows in Deutschland. Ebenfalls mit dabei ist Pop-Exzentrikerin Balbina, die mit neuem Album im Gepäck ihrem Ruf als schillerndes Aushängeschild deutschsprachiger Kreativität gerecht werden wird. Und wer eher auf Rap steht, wird vom Duo 257ers souverän abgeholt.

Mit Schauspiel-Alleskönner Lars Eidinger (als DJ dabei), Ex-SXTN Rapperin Nura, Kat Frankie oder dem exaltierten Pop der Düsseldorf Düsterboys stehen auch noch diverse weitere spannende Acts bereit, um dem Publikum die Bandbreite der Pop-Szene näher zu bringen. Das gesamte Line-up sowie Infos zu Tickets und Festival findet ihr auf der offiziellen Webseite des c/o Pop Festival.

Das Festival findet vom 22. bis 26. April in Köln statt. Erstmals sind dieses Jahr auch die Jugendkonferenz TINCON (mit einem Schwerpunkt auf die Entwicklungen der digitalen Gesellschaft) und die VUT Indie Days Teil der Veranstaltung, letztere beschäftigen sich in Panels und Workshops mit aktuellen Entwicklungen der Musikwirtschaft.

Festivals