bibop Wohnzimmer. Die gute Festival-Stube

Manchmal vermisst selbst der erprobte Festivalgänger den erholsamen Rückzug in seine heimischen vier Wände. Die kann er sich jetzt leihen – mit dem bibop Wohnzimmer.

Was dem Festival-Star sein Backstage-Bereich, ist dem Festival-Fan sein bibop Wohnzimmer. Gefüllter Kühlschrank, gemütliche Sofas, die besten Freunde links und rechts und ein tiptop Ausblick auf die Hauptbühne – was will man mehr? Wer den wilden Festival-Pegel mal für einen Moment auf Zimmerlautstärke drehen will und dabei den besonderen Augenblick im Open-Air-Wirbel sucht, der ist im bibop Wohnzimmer genau richtig. Viele Bands und Promis haben es sich schon in der guten Stube zwischen Ohrensessel und Omas Stehlampe gemütlich gemacht, bevor sie auf der Mainstage wieder alles gaben. Aber selbst ohne musikalische Prominenz weht immer der Hauch des ganz besonderen Moments durch dieses mobile Wohnzimmer: Wenn am Kickertisch eine wilde Festival-Liebelei beginnt. Oder man beim „XXL 4 Gewinnt“ den besten Kumpel besiegt. Oder am PC-Terminal die wildesten Fotos vom letzten Abend auf Facebook gepostet werden... Und nach dem Chillen geht es auf die wohnzimmereigene Terrasse, wo in direkter Nachbarschaft zur Mainstage der Rhythmus des Sommers wieder direkt in die Beine geht. Mehr erfahren? Dann mal schnell bibop.de oder facebook.de/bibop besuchen.

Das bibop Wohnzimmer findet man auf folgenden Festivals: Immergut 28.05. – 29.05. SonneMondSterne 06.08. – 08.08.

bibop Wohnzimmer

Festivals