Bergfestival - Erste Acts für 2021er Ausgabe bestätigt

Nach dem Komplettausfall des Festivaljahres 2020 freut sich das Bergfestival, seine Ausgabe für 2021 ankündigen zu können. Erste Acts sind auch bereits bestätigt.

Die Veranstalter des Bergfestivals blicken mit Zuversicht in das kommende Jahr und nennen den 10. bis 12. Dezember als neuen Festivaltermin. Das im österreichischen Saalbach stattfindende Winterfestival will nach der langen Durststrecke programmatisch herausstechen. Die ersten bestätigten Künstler sind die österreichische Indierock-Größen Wanda und Pop-Sänger Clueso. Neben vielen weiteren Acts sei bereits ein großer Alternative-Rock-Act in Planung.

Alle, die genau so optimistisch sind wie die Veranstalter und zudem noch Geld sparen möchten, können ab sofort Tickets auf der Festivalwebseiter zum Sonderpreis erwerben. Die limitierten Frühbucher-Tickets kosten rund 85 Euro, die passende Unterkunft für das Festivalwochenende kann dann ab dem 01. April 2021 mit einem Preisvorteil nachgebucht werden.

Wer schon ein Ticket für die ausfallende Ausgabe dieses Jahres besitzen sollte, kann es jetzt über diesen Link ganz einfach auf das Bergfestival 2021 übertragen oder bis zum 15. Dezemeber 2020 zurückgeben.

Festivals