2. Bestätigungswelle für die Bonner RhEINKULTUR

Gerade ist es einen Monat her, dass die ersten Bands für die RhEINKULTUR bekanntgegeben wurden, da kommen schon die nächsten sieben Bestätigungen. Vom Headliner für die Blaue Bühne bis zum Hip Hop Act gibt's gemischtes Programm, bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte.

Die RhEINKULTUR Veranstalter sind stolz auf Ihren Headliner für die Blaue Bühne. Dick Brave & The Backbeats sind zurück und spielen am 02.07. in Bonn umsonst & draussen. Dazu gesellen sich Razorlight, Friska Viljor, Kraftklub und The Inspector Cluzo. Für die Mixery Raw Deluxe Stage gibt es Fard und Akua Naru, weitere Bands sollen schon bald folgen.

Wie im letzten Jahr versprochen, wird es 2011 wieder eine Grüne Bühne geben. Außerdem haben Bands aus der unmittelbaren Umgebung von Bonn noch bis Ende des Monats Zeit sich für einen Slot auf Deutschlands größtem Umsonst & Draussen Festival zu bewerben.