Shifted Festival

12.07. - 14.07.2024 noch 27 Tage
17129 - Tutow
Flugplatz Tutow
Deutschland

Was ist SHIFTED?:

SHIFTED ist der Zufluchtsort für alle Liebhaber:innen von Techno bis Trance. Sei jedoch darauf vorbereitet, dass bei uns die Beats gerne etwas schneller schlagen. Mit einer Auswahl an Top Labels und Veranstalter:innen in den Bereichen Techno, Hard-Techno, Trance, Hard-Trance und sogar Gabber werden wir mit absoluter Sicherheit ein einzigartiges Line-up und Festival für Dich erschaffen.

Erlebe bei uns die perfekte Symbiose aus Vergangenheit und Zukunft! Tauche auf dem Mainfloor in eine andere Galaxie ein und entdecke das futuristische Space-Flair. Im Kontrast dazu führt Dich der Second Floor auf eine farbenfrohe Reise in die dynamische Welt der 90er. Bei uns verschmelzen nostalgische Vibes mit visionärer Zukunft.

Facts / Info

Tickets ab 125 Euro Tagestickets ab 60 Euro
Besucher ca. 3000
Camping Ja
Kontakt Webseite
Lukashanewinkel@gmail.com

Weitere Infos