Heisskalt

LIVE

„Alles ist gut, solange der Club nicht voller ist als wir“

Voll ist der Club bei Heisskalt mittlerweile aber regelmäßig. Der deutschsprachige Posthardcore der vier Stuttgarter hallt nach umfangreichen Touren immer noch in den Läden und Köpfen nach. Eine ihrer schweißtreibenden Liveshows hat die Band nun für die Ewigkeit festgehalten. Auch auf LIVE schreit Frontmann Mathias Bloech seine Texte über gesellschaftlichen Druck, Selbstzweifel und Feierei ungehemmt in die Welt, von hochmelodischen, majestätisch-theatralischen Passagen aufgebrochen klingen sie noch dynamischer als die Studioaufnahmen – ein guter Grund für jedes der neun Festivals, die Heisskalt 2017 spielen.

Als Einstimmung haben wir mit LIVE für euch die beste Visitenkarte für Heisskalt-Shows da, die sie hätten liefern können - und Ihr könnt sie gewinnen. Zusammen mit anderen nützlichen Gegenständen verlosen wir die Scheibe in unserer Verlosungsstrecke auf Vinyl.

LIVE

Aktuelles Album

Heisskalt
LIVE
Department Musik (Warner)