Brett

Wutkitsch

Kann man den Stoner-Rock der Queens Of The Stone Age, die sexy Dekadenz von Bands wie Bilderbuch und die ironischen deutschen Texte von Die Ärzte mischen? Die Hamburger Band Brett tritt mit ihrem Debüt "Wutkitsch" den eindrucksvollen Beweis an, dass das sehr wohl geht.

Ob in "Das Mit Dem Hund Tut Mir Leid", einer heftigen Abrechnung mit einem Ex-Partner, die für die meisten, die schon einmal verlassen wurden, nachvollziehbar ist, oder in "Ein schöner Tag (schade, dass Krieg ist)" mit seiner deutlichen Gesellschaftskritik – Brett rütteln auf und bleiben dabei tanzbar. Eine Mischung, wie gemacht für einen amtlichen Live-Abriss.

Wer sich zu Hause aufwärmen will, hat bei uns die Möglichkeit, ihr neues Album "Wutkitsch" auf CD zu gewinnen - schaut dazu einfach in unserer Verlosungsrubrik vorbei!

Wutkitsch

Aktuelles Album

Brett
Wutkitsch
Chimperator