Beatsteaks

Yours

„Und jetzt alle hinsetzen… und springen!“: Wer in den vergangenen 20 Jahren keine Beatsteaks-Festivalshow gesehen hat, hat eine der besten deutschen Open-Air-Bands überhaupt verpasst.

Schon als Newcomer entfesselten die fünf Berliner mit Crowdsurf-Einlagen auf Gitarrenkoffern und Pop- und Alternative-affinem Punkrock eine ungekannte Euphorie unter Rockfans. Spätestens seit dem Erfolgsalbum Smack Smash (2004) haben sie auch die Hits für die ganz große Bühne dabei – von denen seitdem mit jedem weiteren Album noch ein paar dazugekommen sind. Das wird auch mit dem neuen, achten Studioalbum Yours der Fall sein, das Anfang September erscheint. Wie großartig genau die Leadsingle I Do und der Rest der 21 Songs sind, ist deshalb für Fans am Ende fast zweitrangig: We don’t care as long as you sing, Beatsteaks!

Yours

Aktuelles Album

Beatsteaks
Yours
Warner