Armin van Buuren

Feel Again

Armin van Buuren veröffentlicht den finalen Teil seiner angekündigten Album-Trilogie.

"Feel Again" soll im Gesamten die Verbindung zwischen Freunden, Familie und Fans nach zwei Jahren Pandemie wiederherstellen. Armin van Buuren fühlte sich fehl am Platz und uninspiriert und konnte nur schwer mit der Tatsache umgehen, dass nicht jeder zufrieden sein kann. Also änderte er seine Lebensgewohnheiten, begann zu meditieren, um den Sturm zu besänftigen, und tat alles, was er konnte, um die Taubheit zu überwinden. Das Ergebnis war eine neu entdeckte Liebe zur Musik und ein unglaubliches Album, das drei verschiedene Stadien der Gefühle und Inspiration widerspiegelt: "Feel Again".

Das Album "Feel Again", das Singles wie "Come Around Again", "One More Time", "Easy To Love" und "No Fun" in sich vereint, stellt die Reise eines außergewöhnlichen Künstlers dar, der radikal nach Harmonie in sich selbst sucht. Die 34 Tracks mögen sich klanglich unterscheiden, aber zusammen spiegeln sie ein Gleichgewicht wider.

"Ich bin begeistert und stolz, endlich das ganze Album zu veröffentlichen", sagt Armin van Buuren. "Für mich bedeutet 'Feel Again' einen Neuanfang, denn wenn man sich verliert, ohne es aktiv zu merken, kann das an einem nagen. Ich bin froh, ein neues Gleichgewicht und eine wiederbelebte Liebe zur Musik gefunden zu haben, und ich hoffe, dass das Album die Hörer daran erinnern und ermutigen wird, sich selbst treu zu bleiben.

Ob es darum geht, sich wieder mit Freunden, Familie und Fans zu verbinden oder inneren Frieden zu finden, Feel Again" bedeutet, sich harte Wahrheiten einzugestehen, herauszufinden, was wirklich wichtig ist, und sich davon zu einem neuen Schritt nach vorne antreiben zu lassen. Denn in den immergrünen Worten von Armin van Buuren selbst: "Wir lernen immer noch und werden nie aufhören zu lernen, bis zum Tag, an dem wir sterben".

Feel Again

Armin van Buuren
Feel Again
Kontor Records / Armada Music