Frangelico - Yes, we are nuts!

Was in Kneipen in Berlin, Hamburg und im Rest der Republik in den Schnapsregalen steht, ist auch auf dem Festival nicht fehl am Platz. Frangelico – die leckere Haselnuss mit Schuss – hat längst seinen Weg aus dem altbackenen Eichenschrank in die angesagtesten Bars und Clubs gefunden. Jetzt ist der Likör in der markanten Mönchsflasche bereit, die Festival-Landschaft zu erobern.

Genauso wie das Toastbrot mit Nuss-Nougat-Creme zu jedem nahrhaften Festival-Frühstück gehört, beginnen die meisten legendären Festival-Nächte mit guten Freunden und einem Shot vor der Hauptbühne. Frangelico verbindet jetzt die beiden Klassiker miteinander: Mit seinem unverwechselbaren nussigen Geschmack ist er der ideale Begleiter um die Nacht zum Tag zu machen.

Frei nach dem Motto "Yes, We Are Nuts" präsentiert sich die Mönchsflasche mit umgebundener Kordel nun auf deutschen Festivals. Raus aus dem angestaubten Platz in Omis Likörschränkchen und rein in die partywütige Festival-Meute: Beim verrückten Nuts Bingo könnt ihr eine Flasche Frangelico und eine Tasche voller Festival-Goodies abstauben. Was ihr dafür tun müsst? Erfüllt die verrückten Aufgaben auf den Bingo-Karten, macht ein Beweisfoto und erzielt ein Nuts-Bingo: Tragt euer Zelt als Cape, baut euch Schuhe aus Klebeband oder tanzt das Wort "Frangelico".

Auf dem Maifeld Derby und dem Puls Open Air haben die Besucher mit dem Likör schon ihren ganz eigenen Festival-Wahnsinn erlebt. Jetzt dürfen Splash!, Melt!, Spack! und Spektrum beweisen, ob sie noch ganz nussig hinter den Ohren sind. Das Frangelico-Team baut seine gute Stube auf und versorgt die Fans mit ausreichend flüssiger Haselnuss.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.

Video: Frangelico - "Tanztee