Wir sind die Toten Fest 2017 - 2x2 Kombitickets zu gewinnen!

Am 27. und 28. Oktober findet das Wir sind die Toten Fest im Forum in Mannheim statt - und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen Tickets für das Festival.

Wir sind die Toten ist ein kreatives Kollektiv, das sich in Mannheim zusammen gefunden hat. Eigentlich entwerfen sie gemeinsam mit weltweit agierenden Künstlern T-Shirts, Pins, Patches und vieles mehr. Doch einmal im Jahr drücken sie mit ihrem selbst organisierten Festival auch ihre Liebe zur dunklen Rockmusik aus.

Dieses Jahr haben sie das Wir sind die Toten Fest sogar auf zwei Tage ausgeweitet. Am 27. und 28. Oktober bietet das Festival einen einzigartigen Mix aus Drone, Ambient, Noiserock, und Shoegaze. So werden die Drone-Künstler Nadja am ersten Festivaltag spielen, am darauffolgenden Samstag warten unter anderem Grave Pleasures mit treibendem und beschwörerischem Post-Punk auf, während Jucifer mit hypnotisierendem Noiserock und wuchtigen Ausbrüchen den Hörer in die Mangel nehmen.

Das Festival findet im Forum Mannheim statt. Tickets könnt ihr bei Love Your Arist erwerben - oder bei uns gewinnen! Festivalplaner verlost 2x2 Kombitickets für das Wir sind die Toten Fest 2017.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 01.10.2017