Weltturbojugendtage - Zwei Kombitickets zu gewinnen!

Im Spätsommer finden in Hamburg die 14. Weltturbojugendtage statt. Festivalplaner verlost zwei Kombitickets für das Festival der Turbonegro-Jünger!

Die Namenspaten Turbonegro können 2018 aufgrund terminlicher Engpässe zwar nicht selbst auftreten, das tut dem Line-up jedoch keinen großen Abbruch: Als Headliner werden Thrash-Ikonen Sodom und die Kieler Smoke Blow auftreten, die mit ihrem Ostsee-Hardcore sonst nur noch sehr wenige Shows pro Jahr spielen. Den Hardrock bringen Imperial State Electric aus Schweden und Hard Action aus Finnland mit. Hinzu kommt der Death-Doom von Asphyx. Das ganze Line-up findet ihr auf der Webseite der Turbojugend.

Die Weltturbojugendtage finden vom 29. August bis zum 2. September im Hamburger Kiez statt, die Konzerte in diesem Rahmen am 31. August und 1. September in der Großen Freiheit 36. Auch dieses Jahr soll es rund um die Shows ein umfangreiches Programm geben, das in den vergangenen Jahren Partys, Hafenrundfahrten und Tattoo-Aktionen umfasst hatte. Genaue Details dazu sollen noch folgen.

Festivalplaner verlost zwei schicke Kombitickets für die diesjährige Ausgabe, die euch den Besuch aller Konzerte ermöglichen. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen mag, der bekommt die Tickets auch bei FKP Scorpio.

Weltturbojugendtage Tickets


Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 31.03.2018