Watt en Schlick - Jever schenkt euch Tickets für das Strandfestival!

Einzigartiger Ort, künstlerisches Line-up, entspannte Atmosphäre: Das Watt en Schlick Festival ist Natur, Kultur, Kurzurlaub und Festival in einem – auf dem schönsten Festivalgelände aller (Ge)Zeiten direkt am Wattenmeer! Hauptsponsor Jever hat noch 10x2 Tickets für das Festivalwochenende zurückgelegt, die ihr hier gewinnen könnt!

Das 2017 mit dem Helga-Award als "Bestes Festival" ausgezeichnete Watt en Schlick Festival findet jeweils drei Tage Anfang August statt – in familiärer, friedlicher Atmosphäre und mit Blick auf Schlick! Vom 3. bis 5. August geht's in die vierte Runde, die großartige Künstler und Bands aus Indie, HipHop und Elektro ins Nordseebad Dangast lockt.

Tocotronic, Die Höchste Eisenbahn, Kat Frankie, Drangsal und Parcels - das sind nur einige der fantastischen Namen, die dieses Jahr an den Stränden des Jadebusens auftreten werden. Sie geben sich die Klinke in die Hand mit alternativen HipHop-Acts wie Hayiti und Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, auch Produzenten wie Kid Simius gehören zum vielfältigen alternativen Musik-Line-up des Watt en Schlick.

Dazu kommt ein umfangreiches Rahmenprogramm, mit Lesungen etwa vom Musikjournalisten Linus Volkmann und dem Schriftsteller Selim Özdogan. Alle Infos zum Line-up findet ihr auf der Festivalwebseite.

Das Watt en Schlick findet vom 3. bis 5. August in Dangast statt. Inzwischen gibt es nur noch einen Restbestand an Tagestickets zu erwerben - doch Hauptsponsor Jever hat für euch 10x2 Wochenendtickets klargemacht, die ihr hier nun gewinnen könnt. Viel Erfolg und viel Spaß!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 29.07.2018