Trosse Kult Open Air - 2x2 Tickets zu gewinnen!

Am 4. August findet das ehrenamtlich organisierte Trosse Kult Open Air zum 14. Mal statt. Der guten Ruf des sympathischen Ein-Tages-Festival konnte schon einige tolle Headliner anlocken - so auch in diesem Jahr. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Festival im Münsterland!

2017 waren Pennywise und die Kyle Gass Band die Headliner, in diesem Jahr kehren dafür die wiedervereinigten Psych-Hardrocker Graveyard zurück auf die Festivalbühne. Ihr neues Album "Peace" schaffte in ihrer Heimat Schweden den Sprung auf Platz 1 der Charts - da soll nochmal jemand sagen, Rock sei tot! Mit den italienischen Ska-Meistern Talco konnte das Trosse Kult Open Air außerdem eine der besten Festivalbands überhaupt engagieren. Da steht garantiert kein Fuß still.

Zu den weiteren Acts gehören die Noisepunks Dÿse, H-Blockx-Frontmann Henning Wehland mit seiner Solomusik und die Monsters of Liedermaching. Alle weiteren Informationen zum Line-up findet ihr auf der Festivalwebseite.

Der Trailer zum Festival schürt Vorfreude - sehr bald geht es schon los! Das Trosse Kult Open Air findet am 4. August in der Nähe von Rheine statt. Beim Festivalplaner könnt ihr 2x2 Tickets gewinnen. Alternativ gibt es sie weiterhin im Ticketshop zu kaufen.

Video: Trailer für das Trosse Kult Open Air 2018

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 25.07.2018