Trebur Open Air - 1x2 Kombitickets mit Camping und Freibadeinlass zu gewinnen!

In weniger als zwei Wochen geht das Trebur Open Air los - eines der zurecht erfolgreichsten nichtkommerziellen Musikfestivals in ganz Hessen. Ein verdammt gutes Line-up haben die Veranstalter auf die Beine gestellt - fehlt nur noch ein genauso gutes Publikum! Gewinnt bei uns 1x2 Kombitickets!

Das 26. Trebur Open Air ist längst zum Pflichtstop für viele tourende Bands in der Festivalsaison geworden. In diesem Jahr zählen zu den absoluten Top-Acts vor allem die Garage-Helden Danko Jones aus Kanada und die Alternative-Metal-Legenden Helmet, die eine ihrer wenigen Deutschlandshows in diesem Jahr auf dem hessischen Festival absolvieren werden.

Doch auch aus der hiesigen Musikszene gehen Hochkaräter an den Start: Unter anderem mit der Post-Hardcore-Band Heisskalt, die gerade ihr neues Album "Idylle" als Gratis-Release unter die Leute gebracht hat. Auch der niederländische Singer/Songwriter Tim Vantol bringt seinen Chuck-Ragan-inspirierten Geschichtenerzählerstil auf die Bühne, genau wie die spaßigen Indiepunks Hi! Spencer, die Crossover-Band Spliff Uppercut und die Liedermaching-Experten Liedfett. Weitere Infos zum Line-up findet ihr auf der Festivalwebseite.

Nicht unerwähnt bleiben sollte außerdem die besondere Freibadbühne, wo euch das ganze Wochenende zum Planschspaß Singer/Songwriter-Musik, Poetry Slams und DJ-Sets erwarten. Auch Familien sind beim Trebur Open Air herzlichst willkommen: Für den Nachwuchs steht am Samstag und Sonntag der Family Park mit vielen Aktivitäten für Kinder und Eltern offen.

Das Trebur Open Air findet vom 27. bis 29. Juli im gleichnamigen Ort statt. Rund 200 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer freuen sich auf die erwarteten 7.000 Festivalbesucher. Noch gibt es einige Karten im Ticketshop des Festivals - wir möchten sie euch jedoch lieber schenken! Bei uns könnt ihr 1x2 Kombitickets für das kommende Trebur Open Air gewinnen - Camping und Freibadzulass inklusive. Mit dem Aftermovie vom letzten Jahr könnt ihr euch schon jetzt im Stimmung bringen.

Video: Trebur Open Air Aftermovie 2017

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 24.07.2018