SonneMondSterne - Gewinnt 1x2 Tickets mit dem Jägermeister Platzhirsch!

Der Jägermeister #Platzhirsch darf auch auf den besten Elektro-Events des Jahres nicht fehlen: Ab dem 10. August bringt er sich auf dem SonneMondSterne in Stellung - und schenkt euch vorher 1x2 Tickets zum Mitfeiern.

Das SonneMondSterne Festival an der Bleilochtalsperre in Thüringen gehört zu den größten Open-Air-Events für elektronische Tanzmusik in ganz Europa. Im August findet es bereits zum 22. Mal statt, und kann wieder mit Weltstars der Szene begeistern. Im SMS.Main Circus geht es besonders hart zu, mit Techno-Legenden wie Sven Väth, Chris Liebing und Producer Boys Noize. Krasser wird es nur auf der Main Stage: David Guetta, Steve Aoki, Paul Kalkbrenner und Hardwell gehören in diesem Jahr zu den Headlinern - da fragt man sich nicht mehr, warum das SonneMondSterne so beliebt ist. Das gesamte Line-up findet ihr auf der Festivalwebseite.

Insgesamt neun Floors mit Acts jeder tanzbaren Elektro-Spielart hat das Open Air Festival zu bieten. Der Jägermeister #Platzhirsch stellt da im Prinzip den zehnten: Das große Holztier zieht im August auch auf das SonneMondSterne, um euch in seinem mehrstöckigen Inneren eisgekühlten Jägermeister Kräuterlikör zu servieren, einzigartige Events in intimer Atmosphäre zu präsentieren und im oberen Floor des 20 Meter hohen Riesen einen unvergleichlichen Ausblick über das Festival zu gewähren.

Alle Facts und Infos rund um den #Platzhirsch findet ihr auf seiner Webseite.

Das SonneMondSterne Festival findet vom 10. bis 12. August statt und ist inzwischen fast ausverkauft, doch der Jägermeister #Platzhirsch hat für euch ein paar Tickets zurückgehalten. 1x2 davon könnt ihr nun bei uns gewinnen!

Gewinnspielteilnahme ab 18 (gilt auch für Begleitungen)!

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 26.07.2018