Rockaue - 3x Tickets inklusive Album und Sticker von Danko Jones zu gewinnen!

Die dritte Ausgabe des Bonner Festivals hat sich selbst das Ziel verordnet, den Fokus auf den namensgebenden Rock in all seinen Facetten zu legen. Das Line-up um die Headliner Danko Jones und In Extremo wird diesem Versprechen mehr als gerecht.

Schon zum dritten Mal geht der R(h)einkultur-Nachfolger Rockaue als ein Festival für Musikfans aller Rock-Richtungen an den Start. Nur sehr vereinzelt kommen mit Neufundland oder Samuel Breuer bei deutlichem Gitarren-Überhang auf drei Bühnen am 8. Juli poppigere Töne zum Zuge. Das ganze 29-Teilige Programm ist ohnehin schon für bemerkenswert faire Ticketpreise zu haben, was heute nicht unbedingt mehr selbstverständlich ist.

DankoAber sogar die 29,50 Euro Eintritt könnt ihr euch mit etwas Glück sparen, wenn ihr bei uns zwei Karten gewinnt. Dazu bekommt ihr das neue Studioalbum "Wild Cat" der Kanadischen Rock'n'Roll-Combo und Rockaue-Headliner Danko Jones. Die Wildkatze faucht lauter denn je und fährt auf 11 Tracks die Krallen aus - das ist purer unverfälschter Rock wie er klassischer nicht sein könnte. Außerdem legen wir euch noch ein paar Danko-Sticker obendrauf. Bereitet euch schon einmal auf einen Konzertabend voller Hardrock-Attitüde vor, wenn Jones wieder mit spitzen Raubtierzähnen zubeißt. Unten seht ihr das volle Line-up und mit einem Klick bekommt ihr alle weiteren Infos auf der offiziellen Webseite.

Neben den nationalen und internationalen Highlights wie Callejon, Blues Pills, Danko Jones, To The Rats And Wolves oder der Kyle Gass Band ist die Rockaue auch durch die einzigartige Umgebung der Bonner Rheinaue ein Muss für Freunde entspannter Festival-Atmosphäre. Die Parkanlage entstand 1979 im Rahmen der Bundesgartenschau und wird seitdem als Naherholungsgebiet und Veranstaltungsort genutzt. Wir sind auf der Rockaue natürlich auch mit einem Stand vertreten und immer hautnah dabei. Dreht also mitten im Grünen mit uns und den besten Bands der Rockszene bei dem sympatischen Ein-Tages-Open-Air die Verstärker auf. Wir wünschen euch gute Beinmuskeln und starke Stimmbänder!

Rockaue

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 05.06.2017