Rock das Ding - 1x2 Tickets für das Ein-Tages-Festival zu gewinnen!

Beim Rock das Ding kommen gestandene Heavy-Metal-Veteranen und Bluesrock-Helden mit dem Szenenachwuchs zusammen. Wir verlosen Tickets für das Ein-Tages-Festival im niedersächsischen Balge!

Mit Axxis konnten die Veranstalter in diesem Jahr einen der einflussreichsten und wichtigsten deutschen Vertreter des Heavy Metal verpflichten. Seit fast 30 Jahren ist die Band um Frontmann Bernard Weiß und dessen markant hohe Stimme schon aktiv und haben zahlreiche Acts nach ihnen inspiriert. Auch die Bluesrocker The Blue Poets und Ignore The Sign, die Classic Rocker um den Musiker Ossy Pfeifer, werden beim Rock das Ding zusammen mit Newcomern an den Start gehen: Das Festival hat es sich ganz bewusst auf die Fahnen geschrieben, die Großen mit den Kleinen auf dieselbe Bühne zu schicken.

Am dem frühen Nachmittag spielen beim Rock das Ding jede Menge Nachwuchskünstler, die das Publikum schon lange vor den großen Headlinern begeistern werden. Bis in die Nacht wird in Belge mit Metal gefeiert. Den krönenden Abschluss machen die Nitrogods mit ihrem Mix aus Hardrock, Psychobilly und Blues.

Mehr Infos rund um das Line-up, den Timetable und den Geländeplan findet ihr auf der Webseite des Festivals. Das Rock das Ding findet am 21. Juli in Balge statt. 1x2 Tickets könnt ihr nun bei uns gewinnen! Und wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt, bekommt ihr sie natürlich auch direkt beim Veranstalter.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 16.07.2018