Rock am Ring - 2x2 Tickets mit Führung hinter die Kulissen zu gewinnen

Ihr wollt Die Toten Hosen, Rammstein, System of A Down und jede Menge andere Bands sehen? Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es auf der anderen Seite der riesigen Bühne des bekanntesten Festivals Deutschlands aussieht? Mit MagentaMusik 360 habt ihr jetzt die Gelegenheit, beides zu erleben: Wir bringen euch Last Minute zu Rock am Ring!

Wir verlosen 2x2 Drei-Tage-Festival-Tickets inklusive Parken und General Camping für Rock am Ring und ermöglichen euch eine Führung hinter die Kulissen. Und dieses Jahr lohnt es sich schon wegen der Headliner besonders: Wer schon einmal eine der explosiven Shows der weltberühmten Berliner Industrial-Legenden mitgemacht hat, der weiß: Bei Rammstein wird es nicht nur vom Headbangen heiß. Am nächsten Abend gibt es die volle Ladung hymnischen Deutschpunk von den Toten Hosen in die Beine, und wenn das noch nicht schnell genug war, lassen System Of A Down zum Finale ihren hyperaktiven Alternative-Metal von der Leine. Die Qualität der Bands reißt auch beim restlichen Programm nicht ab: Die Beatsteakes aus Berlin waren live schon immer eine Bank, außerdem sind Kraftklub, Marteria, In Flames und Liam Gallangher dabei. Das komplette Line-up gibt es auf der offiziellen Webseite.

Selbst wenn ihr nicht gewinnen solltet, müsst ihr nicht allzu enttäuscht sein: Mit MagentaMusic könnt die Konzerte von Rock am Ring trotzdem sehen – zu Hause und unterwegs. Denn erstmals ermöglicht die Telekom einen innovativen 360-Grad-Livestream von den Festival-Auftritten. Ein Erlebnis, als wäre man mittendrin in den tanzenden Fans vor der Bühne. Die Aufzeichnungen der Auftritte sind später auch noch für 30 Tage auf Abruf verfügbar. Ab dem 2. Juni findet ihr den Livestream vom Festival auf magenta-musik-360.de. Wir drücken euch die Daumen!

Video: Rock am Ring & Rock im Park 2016 - Best Of Trailer

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 31.05.2017