Mayday - Wir verlosen 2x2 Tickets zu Ostern

Noch nicht einmal zwei Wochen sind es mehr bis zum Techno-Ereignis des Jahres. Am 30. April geht die MAYDAY zum 26. Mal über die drei Bühnen in den Dortmunder Westfalenhallen.

Die altgediente „Mutter aller Raves“ ist jung geblieben und hat das Feiern noch nicht verlernt. Stattdessen geht sie noch genauso ab wie in den 90ern und ist mit den aktuellsten Szene-Spitzenreitern wie dem gefeierten Len Faki bis hin zu Techno-Urgestein Sven Väth ständig am Puls der Zeit. Sie rüttelt wie eh und je mit bunten Haaren an den Grundfesten der Westfalenhallen und bekommt dieses Jahr dabei außerdem Unterstützung von Felix Kröcher und Markus Schulz. Macht euch selbst ein Ostergeschenk und bekommt bei uns fette Beats statt schlecht bemalte Eier.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 23.04.2017