MammaMia Festival - 2x2 Kombitickets für das Freibad-Open-Air-Festival zu gewinnen!

Das MammiaMia Festival wächst: In diesem Jahr findet der Ahauser Freibad- und Festival-Spaß zum ersten Mal gleich über zwei Tage verteilt statt. Das bedeutet, dass ihr beim MammaMia auch campen könnt. Wir verlosen deshalb 2x2 Kombitickets für das Festival!

Nichts könnte in diesem Rekordsommer passender sein als die tolle MammaMia Festival-Kombi. Das Musik- und Plansch-Event findet auf dem Gelände das Ahauser AquAhaus statt, wo ihr neben dem Genießen von Livemusik auch die Möglichkeit habt, euch im Wellenbad auszutoben, im Wasser zu entspannen oder in der Sonne zu liegen.

Was nicht bedeutet, dass das musikalische Programm es nötig hätte, durch irgendetwas kompensiert zu werden. Beim MammaMia Festival spielen in diesem Jahr Singer/Songwriter wie Judith Holofernes, Bernd Begemann und die Monsters Of Liedermaching, von 5 Sterne Deluxe und Chefboss gibt es Dancehall und HipHop auf die Ohren, von den dänischen Garagerockern Supercharger ist man es noch lauter gewöhnt. Das komplette Line-up findet ihr inklusive Tagesaufteilung auf der Webseite des Festivals.

Das MammaMia Festival findet am 17. und 18. August im münsterländischen Ahaus statt. Zum ersten Mal könnt ihr hier auch campen, deshalb verlosen wir 2x2 Festival-Kombitickets, die euch zusätzlich kostenlos Zugang zum Campingplatz und ins Wellenbad ermöglichen. Alternativ gibt es weiterhin Karten im Webshop.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 12.08.2018