Highly Suspect - The Boy Who Died Wolf 5x auf CD zu gewinnen!

Wer die drei Jungs aus Massachusetts schon einmal live gesehen hat, wird zwangsläufig von ihrer unglaublich eingängigen und frischen Interpretation von modernem Alternative eingefangen. Auch die Studio-Versionen geizen nicht mit der Energie, die Highly Suspect zu einer außergewöhnlichen Live-Band machen.

Das zweite Studio-Album des Alternative-Trios könnt ihr hier auf CD gewinnen. Unter den elf Songs sind natürlich Singles wie das von Trip-Hop und Grunge inspirierte "My Name Is Human" oder die Midtempo-Nummer "Little One", aber auch der Rest des Albums hält mit stimmmigem Flow das Niveau konstant hoch. Ob zur Vorbereitung auf eines der anstehenden Tourtermine in Deutschland oder als neue Dauerschleife im Auto - wo auch immer die CD bei euch rotieren wird, mit uns bekommt ihr sie mit etwas Glück kostenlos zugeschickt! Wir drücken euch die Daumen!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 04.08.2017