Green Juice Festival - 1x2 Tickets zu gewinnen!

Das Bonner Green Juice Festival setzt auf etablierte Größen und regionale Newcomer aus Punk- und Indierock. Mitten in Bonn bekommt ihr ein echt starkes Line-up geboten. Bei uns könnt ihr Tickets gewinnen!

Zwei Tage mit vollem Programm: Bei dem Green Juice Festival spielen in diesem Jahr jede Menge Acts, die in letzter Zeit richtig abgeliefert haben. Am ersten Festivaltag stehen unter anderem die Post-Hardcore-Newcomer 8Kids und anschließend die Genre-Speerspitze Fjørt auf der Bühne, bevor Zebrahead und die Donots mit "Karacho" das Wochenende einleiten.

Am Samstag geht es weiter mit Highlights von The Subways und Kmpfsprt, aber auch aufstrebende Acts wie Van Holzen oder Abramowicz solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Deshalb schicken wir euch mit Freude zum Green Juice: Bei uns könnt ihr noch 1x2 Karten für das Festival gewinnen. Es findet am 17. und 18. August mitten im Bonner Park Neu-Vilich statt. Alternativ bekommt ihr weiterhin Tickets im Festivalwebshop.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 18.07.2018