Flabbergasted - 2 Tickets zu gewinnen

Zum zweiten Mal feiern die Macher des Flabbergasted Festival nun schon ein Kultur-Programm aus Film, Vorträgen, Theater und Workshops ab und dehnen das Ganze gleich auf zwei Tage aus.

Musik und Kunst verschmelzen bei diesem Kultur-Event auf 6 Floors, einer Open-Air-Bühne und Installationen auf dem ganzen Gelände. Künstler von Punk über HipHop bis Dubstep oder Drum n Bass sorgen für Dauerbeschallung und leckeres handgemachtes Essen muss natürlich auch niemand vermissen.

Zum Musikprogramm gehören unter anderem die Jazz/Lounge-Band Boticelli Baby und Transport, die weitgehend improvisierten Klänge auf der Outdoor-Bühne verbreiten. Außerdem sind East Indian Elephant mit folkigem Indie-Rock, der DJ Gal Kadan aus Israel, oder Happy Horsemen mit von der Partie, die mit Theremin-Noise Punk unter Pferdemasken verblüffen. Insgesamt sorgen über 60 Künstler für jede Menge interessante musikalische Darbietungen. Wenn ihr dieses sympathische, zauberhafte Spektakel mit eigenen Augen und Ohren miterleben wollt, macht am besten gleich bei unserer Verlosung mit und gewinnt mit etwas Glück 1x2 Karten für das Flabbergasted Festival, das bereits am 29. und 30. April in der Oberhausener Druckluft stattfindet.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 24.04.2017