Festivalstyles - Gewinnt praktische Hipbags von aunts&uncles!

Das Familienunternehmen aunts&uncles hat es sich zur Aufgabe gemacht, Leidenschaft mit aktuellem Zeitgeist zu verbinden und legt dabei großen Wert auf Tradition und Individualität. Aus dieser Motivation heraus sind schöne Ledertaschen in allen Formen entstanden, von denen jede einzelne ein Unikat mit eigener Geschichte ist. In unserer Verlosung könnt ihr exklusiv eine von zwei Hipbags aus der neuen, noch geheimen Kollektion gewinnen!

Hipbags sind bei vielen Festivalprofis zum Must-Have geworden. Neben der praktischen Größe eignen sich die Hipbags vor allem, um eurem Style den letzten Feinschliff und einen Hauch von Nostalgie zu verleihen.

Zu der vielseitigen Kollektion von aunts&uncles gehören unter anderem die Nice Nieces, die mit ihrer experementierfreudigen Formensprache und "schrägen" Details überzeugen. Das Modell Jody Tummy Soft aus weichem Premium-Rindleder ist ganz neu im Sortiment und noch nicht im Handel. Ihr könnt sie hier schon vorab in der Farbe Urban Chic gewinnen.

Verlosung Mode aunts uncles Auswahl

Die Gürteltasche Banana im klassischen Cognac-Farbton entstammt der brandneuen Kollektion Jamie's Orchard. Auch sie ist im Handel noch nicht erhältlich. Bei uns könnt ihr sie schon jetzt gewinnen!

Wählt unter den beiden Modellen euren Favoriten aus und mit etwas Glück seid ihr beim nächsten Festivalbesuch nicht nur praktisch, sondern auch modisch ausgestattet. Außerdem empfehlen wir euch einen Blick in den Online Shop von aunts&uncles, denn dort warten noch viele andere tolle Kollektionen darauf, von euch entdeckt zu werden.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 24.07.2018