Festivalstyles - Gewinnt faire Sneaker und Espadrilles von Ethletic!

Eine der wichtigsten Dinge auf dem Festival ist gutes Schuhwerk. Hier könnt ihr 5x verschiedene Sneaker und Espadrilles von Ethletic gewinnen, die nicht nur fresh aussehen, sondern auch unter guten Bedingungen hergestellt wurden.

Die Berliner Marke für faire Sportartikel leistet echte Pionierarbeit. Vom Anbau der Baumwolle über die Bezahlung der Näharbeiter bis hin zur Umweltverträglichkeit waren sie die ersten, die ethische Alternativen in die Sportmode gebracht hatten. Der Fair Deck Slipper in der Farbe „Light Clay“ ist ideal für heiße Sommertage, denn bei festem Halt ist man aus den Schuhen trotzdem genauso schnell wieder draußen, wie man hineingeschlüpft ist und kann sich in den Badesee, das Meer oder die kühlende Wasserpfütze stürzen. Wenn auch das noch nicht luftig genug ist, sorgt der Fair Flip in „Tropical Leaf“ für Abhilfe. Die hochwertigen Badeschlappen sind zu 100% handgemacht und haben eine traditionelle Kung-Fu-Sohle.

Ethletic-Line

Mehr Halt und bequeme Passform bietet der Fair Skater, der in „Pale Denim“ und urbanem Skate-Look zu jedem Outfit passt. Dagegen sind die Fair Fu Espadrilles wohl das leichteste, was Mann oder Frau beim Festival an den Füßen tragen kann. Einfache Stofflage in „Off White“ und eine Sohle aus reinem Naturkautschuk - Mehr ist manchmal schon zu viel im Hochsommer. Die Reihe komplettiert mit dem Fair Trainer White Cap Lo Cut im bewährten Sneaker-Design und knalligem „Ice Cream Pink“ der klassische Sommerschuh, der in keinem Schrank fehlen darf. Selbstverständlich sind alle Schuhe fair gehandelt, aus 100% Biobaumwolle und aus natürlichen Materialien gefertigt. Mehr Infos zu den Herstellungsbedingungen der Produkte von Ethletic findet ihr auf deren Webseite.

Ob ihr bei Regen durch tiefen Matsch wandert, oder euch bei 36 Grad im Schatten die Beine in den Bauch steht – beides wird zur Qual, wenn eure Füße nicht optimal verpackt sind. Also tut euren Füßen und eurem Gewissen etwas Gutes und sucht euch einfach weiter unten euer Wunschpaar aus. Die Größen stehen ebenfalls in der Wunschgewinn-Auswahl. You never walk alone!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 26.07.2017