Festivalstyles - 12 modische Outdoor-Accessoires von camel active zu gewinnen

Robust muss die Kleidung fürs Festival sein, funktional und wenn sie auch noch schick aussieht, ist es natürlich ein erwünschter Nebeneffekt.

Die ausgewählten Sachen von camel active die wir hier verlosen, erfüllen all diese Ansprüche und eignen sich daher hervorragend als Ergänzung der Garderobe für euer Sommerabenteuer. Der Strohhut schützt euch vor unangenehmem Sonnenbrand im Gesicht, die Tücher und Schals in sanften Aquarell-Pastelltönen können Accessoire, Halswärmer und Sonnenschutz in einem sein, die beiden Schuhmodelle verbinden für die warme Jahreszeit optimale Leichtigkeit mit festem Halt, falls es mal schlammig werden sollte. Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, hält euch das Sommer-Blouson oder das langarm Henley warm und in dem geräumigen Lederrucksack könnt ihr bequem Getränke, Ersatzbekleidung oder sonstige persönliche Gegenstände über das Gelände transportieren.

Camel Active

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 27.04.2017