Editors - Neues Album "Violence" auf CD zu gewinnen!

Zwischen Indierock, New Wave und Post-Punk haben die Editors ihren ganz eigenen Sound definiert - und gehen auf der neuen Platte einige Schritte weiter. Wir verlosen "Violence" auf CD!

Auf ihrem aktuellen Album "Violence" erweitern Editors diesen Sound um eine ganze Palette elektronischer Elemente, die sich in Songs wie dem tanzbaren "Magazine" organisch mit Sänger Tom Smiths markanter Stimme verbinden. Wie gemacht für die großen Open-Air-Bühnen ist das rockig anschwellende "Hallelujah (So Low)" mit seinen epischen Synthesizer-Einsätzen.

Egal ob harte Gitarren oder Synthie-Einsätze: Konzerte der Editors sind schon wegen Smiths eigenwilligem Tanzstil und seiner enormen Bühnenpräsenz ein Erlebnis. Wer sich auf den nächsten Festivalauftritt der Editors vorbereiten will, kann sich das neue Album bei uns auf CD sichern: Wir verlosen "Violence" insgesamt fünf Mal auf CD.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 27.05.2018