Ackerfestival - 2x2 Tickets für die letzte Ausgabe zu gewinnen!

Die Veranstalter nennen es den Anfang vom Ende: Am 15. und 16. September wird das Ackerfestival in Kummerfeld zum 12. und letzten Mal stattfinden. Das "größte kleinste Festival der Welt" geht in die letzte Runde - und wir möchten euch 2x2 Tickets schenken.

Das kleine Rock-, Punk- und Indiefestival im schleswig-holsteinischen Ort Kummerbach war über die letzten zwölf Jahre vom fleißigen Ackerfestival e.V. auf die Beine gestellt. Nun möchten sich die Beteiligten neuen Projekten widmen - lassen das Musikevent aber nicht ohne einen Knall zu Ende gehen.

In diesem Jahr erwarten euch bei dem zweitägigen Festival unter anderem die hannoveraner Mathcore-Veteranen The Hirsch Effekt, die Indierocker Swain und der Rapper Goldroger. Außerdem wird es in diesem Jahr zum ersten Mal auch einen Poetry Slam auf dem Festival geben. Das gesamte Programm findet ihr auf der Webseite des Ackerfestivals.

Bei uns könnt ihr insgesamt 2x2 Karten für das Ackerfestival gewinnen (exklusive Camping). Lasst euch die Chance nicht entgehen - und werdet Teil des großen Festivalfinales in Kummerbach!

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 31.08.2017