Ab geht die Lutzi - 2x2 Festivaltickets zu gewinnen!

Es sind nur noch wenige Tage bis zum ab geht die Lutzi Festival in Rottershausen. Die Vorfreude bei Veranstaltern und denjenigen, die im Besitz eines Tickets sind, steigt mit jedem Tag - und die wollen wir euch auch bescheren! Der Festivalplaner verlost 2x2 Festivaltickets.

Die Aufregung ist verständlich, denn das genreübergreifende Angebot und die zahlreichen Aktionen und Festivalspiele versprechen ein ereignisreiches und unvergessliches Festivalwochenende. Neben wilden (Trink-)Spielen auf dem Campingplatz, den kulinarischen Leckereien und dem Shisha-Wald besticht das ab geht die Lutzi durch seine Präsentation der verschiedenen Künstler.

Bands wie die schwedischen Garage-Rocker Royal Republic, Heisskalt mit ihrem Post-Hardcore oder die Punkrock-Band Montreal versprechen feinstes Programm für die Gitarrenfraktion. Wer lieber zu HipHop bouncen möchte, ist bei Olli Banjo oder beim Free Style Battle herzlich zum Feiern eingeladen.

In wenigen Tagen ist es so weit: Am 8. und 9. Juni rocken tausende von Festivalbegeisterten zusammen mit 26 Bands und DJs auf insgesamt drei Bühnen das ab geht die Lutzi in Rottershausen. Bei uns könnt ihr noch 2x2 Festivaltickets für das Event gewinnen. Wer auf Nummer sicher gehen will, darf sich auf der Webseite des Festivals noch eines der letzten Tickets sichern.

Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist leider bereits vorbei oder die Verlosung ist noch nicht aktiv.

Einsendeschluss: 27.05.2018