Way Back When Festival - letzte Bandwelle, Timetable veröffentlicht

Mit der letzten Bandwelle ist das Line-up des dritten Way Back When Festivals nun komplett. Dazu gibt es jetzt ebenfalls den Timetable des Events in Dortmund.

Credit: Robin Martin Aust

Vier junge Bands fehlten noch für das komplette Programm des Way Back When, jetzt sind diese auch bekannt: Das Indoor-Festival begrüßt die Indiepop-Band Isolation Berlin aus der Hauptstadt, sowie die Elektro-HipHop-Rocker I Am Jerry. Auch dabei sind die holländischen Wunderkinder Klangstof und Singer/Songwriter Herr Polaris. Auch zu den Aftershow-Partys gibt es Neuigkeiten: In diesem Jahr geht es nach den Konzerten im Kraftstoff und im Sissikingkong mit der Feierei weiter.

Die dritte Ausgabe des Way Back When findet vom 29. September bis zum 1. Oktober statt. Bisher sind unter anderem die Hamburger-Schule-Größen Tocotronic, die Meister des epischen Indierocks We Were Promised Jetpacks und Kakkmaddafakka aus Norwegen bestätigt. Das komplette Line-up des Festivals findet ihr auf der offiziellen Website, Karten gibt es noch über den Ticketshop.

Festivals