Waves Vienna 2012 - Verabschieden ihre Gäste

Waves Vienna 2012 - Verabschieden ihre Gäste

In diesem Jahr gab die schwedische Band The Soundtrack Of Our Lives bekannt, das sie noch in diesem Jahr ihre musikalische Karriere beenden werden. Auf dem Waves Vienna 2012, das am 4. und 5. Oktober stattfinden wird, absolvieren sie dann einen ihrer letzten Auftritte.

Wenn Noel Gallagher in einem Interview darüber spricht, dass die anstehende Auflösung von The Soundtrack Of Our Lives für ihn so ziemlich das Schlimmste sei, was im Bereich Musik in diesem Jahr passiert ist, dann muss man den Briten durchaus recht geben. Nach 16. Jahren veröffentlichte die schwedische Band mit "Throw It to the Universe" das letzte Album ihrer Karriere.

Auf dem Waves Vienna 2012 in Wien steht die Band dann zum letzten Mal auf einer österreichischen Bühne und gibt gleichzeitig auch eines ihrer letzten Konzerte überhaupt. Vor ihrem Auftritt auf dem Festival werden die Bandmitglieder auf der Waves Music Conference auch etwas auf ihre Musikkarriere zurückblieben und etwas über die genaueren Umstände ihrer Auflösung reden.

Tickets zum Festival und zur Konferenz, sowie weitere Details zur Veranstaltung, findet ihr auf wavesvienna.com.

Festivals